Herzlich willkommen in der „Schwimmschule im Blockhaus“

______________________________________________________________________________________

Wir präsentieren Ihnen deutschland- und europaweit die erste Schwimmschule im rustikalen Ambiente eines Holzblockhauses. Raus aus dem Alltag, rein ins Wasser in einem Objekt, das mit dem wohligwarmen Gefühl von Holz an Urlaub erinnert.

Angeboten werden Kurse für Säuglinge ab 3 Monaten bis hin zum Schwimmen lernen, sowie für die Erwachsenen Aquafitness und Seniorenwassergymnastik. Weitere Angebote sind in Planung. Das im April 2011 eröffnete Haus ist speziell für Kursangebote konzipiert. Herzstück des Holzhauses ist ein 108qm großes Wasserbecken mit einer Tiefe von 1,35m und einer Wassertemperatur von 32°C. Es gibt einen großen Empfangs- und Aufenthaltsbereich, großzügige Umkleidebereichen mit Wickeltischen für die ganz Kleinen, genügend abschließbare Schränke in Extragröße, damit auch Sporttaschen bequem hineinpassen und kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Gebäude. Wir freuen uns, Sie bald persönlich in der „Schwimmschule im Blockhaus“ zu begrüßen.

Wir bedanken uns bei Frau Edda Winkel für ihr großartiges Schreiben zum ersten Jahrestag im April 2012.
Lesen sie hier die Eindrücke einer treuen Kundin der ersten Stunde: "Jungbrunnen".